DIE

FÖRDERUNGEN

Die Sven Hannawald-Stiftung stellt die Förderung der Jugend im Bereich des Sports, insbesondere des Skispringens sowie die Förderung des öffentlichen Gesundheitswesens und der öffentlichen Gesundheitspflege, insbesondere im Bereich der Prävention und Heilung von Burnout-Erkrankungen in den Vordergrund.

Der Stiftungszweck wird verwirklicht insbesondere durch die finanzielle Unterstützung von Einrichtungen, die den oben genannten Zwecken dienen sowie durch sonstige geeignete Maßnahmen wie Vorträge, Beratung und Sachzuwendungen.

SKISPRINGEN

KINDER &

JUGENDLICHE

SKISPRINGEN

KINDER &

JUGENDLICHE

Kleine Springer, ganz groß.

Sven Hannawald fördert Kinder und Jugendliche im Skispringen und unterstützt Eltern, Trainer und Vereine.

Eine Skisprungausrüstung ist eine große Investition, insbesondere im Kinder- und Jugendalter. Sprungski, Bindung, Skischuhe, Anzug, Brille und Helm sind nur einige Teile des Equipment für ambitionierte kleine Skiadler.

Die Sven Hannawald – Stiftung widmet sich ausgewählten Projekten in der Nachwuchsarbeit.

Förderprojekte im Skispringe:

Förderprojekte im Skispringe:

GESUNDHEIT

– Sven Hannawald

Lernen gesund zu leben.

Sven Hannawald widmet sich mit Stiftung dem wichtigen Thema psychischen Gesundheit. Als Unternehmensberater für betriebliche Gesundheit und Botschafter der OFFENSIVE PSYCHISCHE GESUNDHEIT der Bundesregierung ist Sven Hannawald mit Vorträgen, Talks sowie in vielen TV-Auftritten, Portraits und Interviews aktiv bei der Stress- und Burnout-Prävention. Spenden und Zuwendungen werden ausgewählten psychischen Gesundheitsprojekten, Einzelmaßnamen und medizinischen Notfällen gewidmet.

GOLFSPORT

Golfen für den guten Zweck.

Sven Hannawald´s Leidenschaft für den Golfsport kommt der Sven Hannawald – Stiftung und ihren ausgewählten zu fördernden Projekten im Skispringen und für psychische Gesundheit zugute.

Antrittsgelder, Erlöse aus Tombolas und Spenden von Sponsoren der Golfturniere sind ein wesentlicher Beitrag der Sven Hannawald – Stiftung. Vielen Dank an alle Mitspieler und Partner der vergangenen Jahr und kommenden Events.

Golfliebhaber und Sportfreunde sind eingeladen bei den Golfturnieren zu Gunsten der Sven Hannawald – Stiftung mitzuspielen für den guten Zweck: als Mitspieler, Gastgeber für einen oder mehrere Flights (á 4 Spieler) oder Sponsor-Partner einer der Golf-Turniere.

Wir danken für attraktive Preise für Tombolas, Versteigerungen und Spenden.

Golfen für den guten Zweck.

Wir danken für attraktive Preise für Tombolas, Versteigerungen und Spenden.

CHARITY-EVENTS

Kleine Springer, ganz groß.

Für den guten Zweck ist Sven Hannawald Gast auf Charity Events, TV-Shows und Galas.

Anfragen von Veranstaltern an

info@sven-hannawald-stiftung.de